fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Parasyte - Kiseijuu (Panini Manga und Comic)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741603365
Autor/Verlag: Iwaaki, Hitoshi, Höfler, Burkhard

[Übersetzt: Höfler, Burkhard]
278 Seiten
sw/farbig enthält farbiges Artwork
von 2017
Best.-Nr.64296113
Nicht nur Shin'ichi und Detektiv Kuramori sind nun Zielscheibe der Parasiten, auch ihre Kollegin Reiko Tamura betrachten sie mittlerweile als Gefahr. Kuramori entgeht knapp einem tödlichen Angriff, aber seine Familie wird ausgelöscht! Die Ereignisse überschlagen sich und bald tritt die Polizei wieder auf den Plan. Reiko Tamura versucht, ihre Existenz zu begreifen, doch ihre Wissbegierde wird ihr bald zum Verhängnis...

Person Iwaaki, Hitoshi, Höfler, Burkhard
Autor Iwaaki, Hitoshi, Höfler, Burkhard
Genre Comics