fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Hallo Baby, lach mit mir! (FISCHER Sauerländer)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783737358699
Autor/Verlag: Weber, Susanne

[Illustration: Sönnichsen, Imke]
1. Auflage
18 Seiten
15 farbige Abbildungen
von 2022

Endlich ein Geschwisterchen!

Mia ist sehr aufgeregt! Endlich ist ihr kleiner Bruder da und sie möchte mit ihm spielen, lachen, Quatsch machen, aber er ist noch so winzig, schläft fast nur und wächst so schrecklich langsam. Mia gibt jedoch nicht auf und entlockt dem kleinen Ben sein erstes Lächeln.

Dieses Pappbilderbuch hilft Kindern in der neuen Familiensituation seinen Platz zu finden: mal Rücksicht zu nehmen, aber auch Nähe bei den Eltern einzufordern. Eine einfühlsame und alltagsnahe Geschichte für alle großen, und doch noch ziemlich kleinen Geschwisterkinder, die Mama und Papa auf einmal teilen müssen.

  • Geschwistergeschichte im stablien Pappbilderbuch
  • Schönes Geschenk für alle großen Schwestern und Brüder
  • Einfühlsam, alltagsnah, ehrlich und altersgerecht erzählt


Person Weber, Susanne
Autor Weber, Susanne
Genre Kinder