fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Wie kleine Tierkinder schlafen gehen (Oetinger)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783751202534
Autor/Verlag: Zur Brügge, Anne-Kristin

[Illustration: Rachner, Marina]
Mit Daumenregister
20 Seiten
von 2022
Best.-Nr.8202534
Wie sagt der Löwe seinen Kindern eigentlich »Gute Nacht«? Was sagt der Kater zum kleinen Kätzchen, wenn es ins Bett gehen soll? Und wie schaffen es die Mäusekinder abends, noch schneller einzuschlafen? Nach dem großen Erfolg von »Wie kleine Tiere schlafen gehen« erscheint das Bilderbuch nun in einer Sonderausgabe mit stabilem, formgestanztem Register - perfekt für kleine Kinderhände. Und mit vielen zusätzlichen Tierkindern, die für einen extralangen Lesespaß sorgen.

Person Zur Brügge, Anne-Kristin
Autor Zur Brügge, Anne-Kristin
Genre Kinder