fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Flash (Panini Manga und Comic)

19,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741627293
Autor/Verlag: Adams, Jeremy, Peterson, Brandon, Faßbender, Jörg

[Übersetzt: Faßbender, Jörg]
172 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2022
MIT SUPERTEMPO DURCH DIE ZEITEinst war Wally West als Kid Flash der jugendliche Gehilfe des rasenden Superhelden Flash, dann wurde er selbst zu Flash. Nun aber will Wally das Helden-Dasein an den Nagel hängen und bittet seinen Mentor Barry Allen, ihm seine Speed-Kräfte zu nehmen. Doch dabei geht etwas gehörig schief! Wallys Bewusstsein wird durch die Zeit geschleudert und manifestiert sich in den Körpern verschiedener Helden. Er wird in der Urzeit von Dinosauriern gejagt, kämpft in der Zukunft als der junge Held Impulse und in der Vergangenheit im Körper des allerersten Flash gegen Adolf Hitler und dessen Schergen! Doch es kommt noch viel schlimmer ...Der Start der neuen FLASH-Ära mit Wally West als Rotem Blitz - von TV-Autor Jeremy Adams (Supernatural), rasant gezeichnet von Brandon Peterson (SUPERMAN), David Lafuente (YOUNG JUSTICE), Kevin Maguire (JUSTICE LEAGUE INTERNATIONAL) und anderen.ENTHÄLT: FLASH 768-771 & THE FLASH 2021 ANNUAL 1

Person Adams, Jeremy, Peterson, Brandon, Faßbender, Jörg
Autor Adams, Jeremy, Peterson, Brandon, Faßbender, Jörg
Genre Comics