fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

The Rules We Break (LYX)

12,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783736315808
Autor/Verlag: Hughes, Maya, Reichardt, Katrin

[Übersetzt: Reichardt, Katrin]
Reihe: Fulton University Reihe/4
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
1. Aufl. 2022
416 Seiten
von 2022
Best.-Nr.1580
Ein einziger Blick könnte alles zwischen ihnen verändern ... LJ und Marisa sind seit Jahren unzertrennlich. Aber obwohl sie eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, verbergen beide, dass aus ihrer Freundschaft längst Liebe geworden ist. Denn zu tief sitzt die Angst, den wichtigsten Menschen im Leben wegen unerwiderter Gefühle zu verlieren. Außerdem ist Marisas Vater LJs Football-Coach und gar nicht damit einverstanden, dass dieser so viel Zeit mit seiner Tochter verbringt. Wenn LJ jedoch nach seinem Collegeabschluss Football-Profi werden will, ist er auf den guten Willen seines Trainers angewiesen. Aber als Marisa ihre Wohnung verliert, kann LJ nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen - obwohl er weiß, dass er mit nur einem Ausrutscher alles, was er sich für seine Zukunft erträumt, verlieren könnte ...Man versinkt in diesem Buch, und die Protagonisten wachsen einem so sehr ans Herz, dass man sich gar nicht mehr trennen will. @FEDERUNDESELSOHR über THE MEMORIES WE MAKEBand 4 der FULTON-UNIVERSITY-Reihe