fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

The Rising of the Shield Hero Light Novel 03 (Tokyopop)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842071704
Autor/Verlag: Aneko, Yusagi, Sambale, Bernd

[Übersetzt: Sambale, Bernd]
344 Seiten
mit Farbseiten
von 2022
Noch immer begegnen die anderen Helden Naofumi mit Argwohn. Doch wie bereits zuvor werden sie zu Beginn der dritten Welle gemeinsam aufs Schlachtfeld teleportiert. Hier treffen sie auf einen Gegner, der ihnen an Stärke und Wissen weit überlegen ist. Naofumi hat keine andere Wahl: Er muss den »Schild des Jähzorns« einsetzen. Beim letzten Mal hat er allerdings die Kontrolle verloren und Raphtalia schwer verletzt. Wird ihn der Zorn erneut mitreißen?

Person Aneko, Yusagi, Sambale, Bernd
Autor Aneko, Yusagi, Sambale, Bernd
Genre Comics