fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Verlobt mit Atsumori-kun 05 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842068780
Autor/Verlag: Taamo, Sickel, Mareen

[Übersetzt: Sickel, Mareen]
192 Seiten
von 2022
Nishiki lernt endlich Atsumoris Vater kennen, jedoch unter anderen Umständen, als sie es sich vorgestellt hatte: im Krankenhaus. Dieser zeigt wenig Interesse an der neuen Freundin seines Sohnes und nimmt weder ihre Beziehung noch ihre gemeinsamen Zukunftspläne ernst. Dennoch ist sich Nishiki inzwischen ihrer beruflichen Laufbahn sicher, während Atsumori immer noch damit hadert. Soll er wirklich eines Tages das Krankenhaus seines Vaters weiterführen ...?

Person Taamo, Sickel, Mareen
Autor Taamo, Sickel, Mareen
Genre Comics