fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

My Boyfriend in Orange 10 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842071605
Autor/Verlag: Tamashima, Non, Ilgert, Sakura

[Übersetzt: Ilgert, Sakura]
192 Seiten
von 2022
Ebihara küsst Moe. Dann erzählt er ihr von seiner verstorbenen Freundin Kasumi Shinomiya. Sie war Notfallsanitäterin und Ebiharas Kollegin auf derselben Wache. Vor sieben Jahren kam sie ums Leben, als sie bei einem Unfall auf der Schnellstraße helfen wollte. Noch immer traumatisiert von diesem Ereignis ist er vehement dagegen, dass Moe Notfallsanitäterin wird. Doch Moe ist fest von ihrem Berufswunsch überzeugt. Werden die frischen Gefühle diese Differenz überleben?

Person Tamashima, Non, Ilgert, Sakura
Autor Tamashima, Non, Ilgert, Sakura
Genre Comics