fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Jujutsu Kaisen - Band 14 (Kazé Manga)

6,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889514397
Autor/Verlag: Akutami, Gege, Caspary, Costa

[Übersetzt: Caspary, Costa]
Reihe: Jujutsu Kaisen/14
192 Seiten
von 2022
Best.-Nr.448/51439
Der Albtraum in Shibuya nimmt kein Ende! Sukuna hat die Kontrolle über YujisKörper erlangt und ist drauf und dran, ein Blutbad biblischen Ausmaßes anzurichten.Satoru, der einzige Magie-Meister, der auch nur den Hauch einer Chancegegen den König der Flüche hätte, ist immer noch versiegelt. Die letzte Hoffnungruht nun auf Megumi. Aber auch der sieht nur noch einen Ausweg, um weitere Opferzu vermeiden: sich opfern und seinen Gegner mit in den Tod reißen ...

Person Akutami, Gege, Caspary, Costa
Autor Akutami, Gege, Caspary, Costa
Genre Comics