Zur Übersicht

Hugendubel

The Chances We Take (LYX)

12,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783736315792
Autor/Verlag: Hughes, Maya, Gleißner, Silvia

[Übersetzt: Gleißner, Silvia]
Reihe: Fulton University Reihe/3
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
1. Aufl. 2021
464 Seiten
von 2021
Best.-Nr.1579

Wenn du merkst, dass das Mädchen von nebenan deine große Liebe ist ...

Jules ist in ihren Nachbarn Berk verliebt. Doch sie ist sicher, dass der attraktive und erfolgreiche College-Footballspieler ihre Gefühle niemals erwidern würde. Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen, schreibt ihm einen anonymen Brief - und bekommt tatsächlich eine Antwort, aus der sich ein heißer Briefwechsel entwickelt. Doch als die beiden sich dann auch im echten Leben langsam anfreunden, verpasst Jules den richtigen Moment, sich als Die Brieffreundin zu erkennen zu geben. Auf der Verlobungsfeier ihrer Schwester beginnen die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe plötzlich zu verwischen. Aber wie wird Berk reagieren, wenn er herausfindet, dass Jules ihn so lange belogen hat?

Eine der besten Friends-to-Lovers Geschichten, die ich je in einem New-Adult-Buch gelesen habe. Ich bin süchtig nach dieser Reihe. Einfach nur süchtig. DIRTY GIRL ROMANCE

Band 3 der FULTON-UNIVERSITY-Reihe

Person Hughes, Maya, Gleißner, Silvia
Autor Hughes, Maya, Gleißner, Silvia
Genre Romane