Zur Übersicht

Hugendubel

Boston Belles - Villain (LYX)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783736315815
Autor/Verlag: Shen, L. J., Morgenrau, Anne

[Übersetzt: Morgenrau, Anne]
Reihe: Boston Belles/2
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
1. Aufl. 2021
512 Seiten
von 2021
Best.-Nr.1581
Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender RüstungIn den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben. JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_Band 2 der BOSTON-BELLES-Reihe

Person Shen, L. J., Morgenrau, Anne
Autor Shen, L. J., Morgenrau, Anne
Genre Romane