Zur Übersicht

Hugendubel

Ms. Marvel: Am Limit (Panini Manga und Comic)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741623462
Autor/Verlag: Shammas, Nadia, Ali, Nabi H., Rösch, Alexander

[Übersetzt: Rösch, Alexander]
124 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2021
EIN TURBULENTES ABENTEUER MIT DER ENERGIEGELADENEN MS. MARVELKamala Khan (alias Ms. Marvel) ist am Limit - in jeder Hinsicht. Denn es ist gar nicht so einfach, Hausaufgaben und Freunde unter einen Hut zu bringen, für die Familie da zu sein und gleichzeitig auch noch die beste Fan-Geschichte überhaupt zu schreiben ... ganz zu schweigen von ihren Verpflichtungen als angehende Superheldin. Kamala ist ausgepowert und verliert allmählich die Kontrolle. Aber sie bekommt das hin. Gar keine Frage! Als ein mysteriöser Roboter versucht, in den Avengers Tower einzudringen, ist einmal mehr Ms. Marvel gefragt. Sie muss schnellstmöglich das selbst verursachte Chaos beseitigen und dabei lernen, sich selbst zu kontrollieren und andere um Hilfe zu bitten, bevor es zu spät ist.

Person Shammas, Nadia, Ali, Nabi H., Rösch, Alexander
Autor Shammas, Nadia, Ali, Nabi H., Rösch, Alexander
Genre Comics