Zur Übersicht

Hugendubel

Rob s Barbecue (Gräfe & Unzer)

25,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833881565
Autor/Verlag: Schulz, Robin

192 Seiten
150 Abb.
von 2021
Grillen wie Robin Schulz? Geht klar - mit dem ersten Barbecue Kochbuch des DJs jetzt ganz einfach Lieblingsrezepte nachgrillen!

Schnelle, einfache Gerichte vom Grill mit wenig Zutaten - geht das? Ja klar, sagt Autor Robin Schulz, Deutschlands erfolgreichster DJ-Export der letzten zwei Dekaden. Wenn er nicht gerade auf Tour is(s)t, grillt und kocht der DJ jeden Tag selbst. Und dabei wechselt er fliegend zwischen Gasgrill und Holzkohlegrill. Wichtig dabei: Es muss ruckzuck gehen und schmecken.

Barbecue Kochbuch für Anfänger

Die Rezepte sind auch für Anfänger gedacht , die endlich auf marinierte Steaks aus dem Supermarkt verzichten und stattdessen auch mal eigene Rubs, Marinaden, Dips und Saucen ausprobieren wollen.

Schnelle und einfache Rezepte

Egal ob zum Feierabend, Grillen mit Freunden oder dem klassischen Männerabend , Inspiration für jede Gelegenheit gibt es genug. Wichtig dabei: Die Zutaten müssen leicht erhältlich und das Rezept einfach umsetzbar sein . So zum Beispiel:

  • Pizza-Roll mit buntem BBQ-Hack
  • Wurst-Kartoffelspieße mit Paprika-Käse-Soße
  • Rumpsteaks mit Granatapfel-Himbeer-Salsa
  • Gegrillter Mais mit Limette und Fenchel

Grillen für Männer ...

... aber nicht nur. Das BBQ Kochbuch zeigt Rezepte für die ganze Familie und dabei bruzelt nicht nur Fleisch auf dem Grill. Auch Beilagen, Gemüsegerichte, veganes Grillen sowie Desserts kommen nicht zu kurz. Für seine Kreationen lässt sich Robin Schulz immer wieder durch Reisen inspirieren und grillt international.

  • Asiatische gegrillte Ananas mit Kokos-Reis-Pattys
  • Koreanische Okonom

    Person Schulz, Robin
    Autor Schulz, Robin
    Genre Kochen