Zur Übersicht

Hugendubel

MARVEL Superhelden Abenteuer - Spider-Man rettet W (cbj)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783570179383
Autor/Verlag: Cadenhead, MacKenzie, Ryan, Sean, Albrecht, Anke

[Übersetzt: Albrecht, Anke]
[Illustration: Laufman, Derek]
Reihe: Die MARVEL-Superhelden-Abenteuer-Reihe/1
88 Seiten
Mit fbg. Illustrationen und einer Comicseite
von 2021
Lesen lernen mit Spider-Man: Entdecke deine eigene Lese-Superkraft!

Weihnachten ist die schönste Zeit für Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man. Im Einkaufszentrum sucht er nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk, als er von dem Alien-Schurken Venom überrascht wird. Zum Glück sind seine Freundin Spider-Gwen und ein paar freundliche Weihnachtshelfer zur Stelle. Schaffen sie es gemeinsam, Venom das Handwerk zu legen? Und findet Spidey noch das richtige Geschenk?

Eine Superhelden-Abenteuer-Geschichte mit großer Fibelschrift und vielen Illustrationen, perfekt für Leseanfänger.

Alle Bände der Reihe »Marvel Superhelden-Abenteuer«:
Spider-Man rettet Weihnachten
Spider-Man und seine Insektenfreunde
Spider-Man gegen Sandman
Spider-Man und die Marvels

Person Cadenhead, MacKenzie, Ryan, Sean, Albrecht, Anke
Autor Cadenhead, MacKenzie, Ryan, Sean, Albrecht, Anke
Genre Schule