Zur Übersicht

Hugendubel

The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung mach (Argon Verlag Argon Balance)

16,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839882290
Autor/Verlag: Haig, Matt, Reese, Hella

[Übersetzt: Reese, Hella]
[Gelesen: Neumann, Andreas]
1
von 2021
dauer: 191 Min.
Best.-Nr.2006534

Die hier versammelte Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen sind mal Ausdruck von Verzweiflung, mal voller Hoffnung - den Autor selbst haben sie durch die schwere Zeit seiner Depression getragen und ihm Halt gegeben. Dabei zeugen sie nicht nur von einem tiefen Verständnis seiner eigenen Gefühlswelt, sondern sind zugleich so berührende wie anregende Erkenntnisse darüber, was uns alle in unserem Innersten verbindet.
Matt Haigs Hörbuch ist ein täglicher Begleiter, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind, wenn der Schmerz unerträglich scheint und uns wieder die schönen Seiten des Lebens sehen lässt.

Person Haig, Matt, Reese, Hella
Autor Haig, Matt, Reese, Hella
Genre Ratgeber