Zur Übersicht

Hugendubel

Endlich produktiv im Homeoffice (FinanzBuch Verlag)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783959725286
Autor/Verlag: Reichel, Tim

176 Seiten
von 2021
Die Homeoffice-Revolution
Was vor wenigen Jahren undenkbar war, ist heute Realität: Immer mehr Menschen arbeiten von zu Hause aus. Dadurch entstehen zwar viele neue Freiheiten, aber nicht jeder kommt mit den neuen Herausforderungen im Homeoffice zurecht. Viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer klagen über mangelnde Konzentration, geringe Produktivität und eine unausgewogene Work-Life-Balance. Einige fühlen sich überlastet und können in ihrer Freizeit nicht mehr abschalten - andere langweilen sich oder vermissen die Struktur im Büro.

Bist du zu Hause wirklich produktiv?
Mit unseren bisherigen Arbeitstechniken kommen wir im Homeoffice schnell an unsere Grenzen. Wir brauchen neue Strategien, damit wir optimal auf eine sich wandelnde Arbeitswelt reagieren können. Wenn du auch am heimischen Schreibtisch zur Topform auflaufen möchtest, musst du deine Zeit klug einteilen, deinen Tag selbstständig organisieren und eigenverantwortlich für Ausgleich nach getaner Arbeit sorgen. Wie dir das gelingt, lernst du in diesem Buch.

Die besten Homeoffice Hacks für mehr Erfolg und eine bessere Work-Life-Balance
Zeitmanagement, Eigenverantwortung und Selbstdisziplin sind Schlüsselqualifikationen, die für den beruflichen und privaten Erfolg entscheidend sind. Aus diesem Grund wurde mein Buch »Busy is the new stupid« schon kurz nach dem Erscheinen als Wirtschaftsbestseller ausgezeichnet. Darin erkläre ich, wie es gelingen kann, bessere Prioritäten im Leben zu setzen und dummes Beschäftigtsein ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen habe ich dieses Buch neu aufbereitet, umgeschrieben und dabei den Fokus auf die Arbeit im Homeoffice gelegt. Entstanden ist dieses Werk, welches perfekt auf die Erfordernisse der New-Work-Bewegung eingeht und Schritt für Schritt zeigt, wie produktives Arbeiten zu Hause funktioniert.

Mit diesem Buch kannst du dein Zeitmanagement verbessern und deine Produktivität steigern
Dieses Buch wird dir

Person Reichel, Tim
Autor Reichel, Tim
Genre Wirtschaft