Zur Übersicht

Hugendubel

Peppa Pig Unterwegs mit Peppa (Schwager & Steinlein)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783849928957
Autor/Verlag: Bensch, Katharina

14 Seiten
von 2021

Vorlesen und Spielen mit Peppa!

- Stabiles Pappebuch in Autoform mit beweglichen Rädern

- Ein Bilderbuch zum Vorlesen und Spielen

- Für Kinder ab 2 Jahren

- Schult Feinmotorik und Wahrnehmung

- Fördert Interaktion und Kommunikation

Bei Peppa Wutz ist immer viel los: Gemeinsam mit ihrer Familie unternimmt Peppa viele tolle Ausflüge. Sie besuchen die unterschiedlichsten Orte, mal zu Fuß, mal mit dem Fahrrad und wenn es weiter weg ist - mit dem Auto!

Familie Wutz fährt dann in den Zoo und begrüßt die Pinguine oder ins Museum, um alles über die beeindruckenden Dinosaurier zu lernen. Peppa und Schorsch besuchen Oma und Opa Wutz oder fahren zum Strand, wo sie leckeres Schoko- und Vanilleeis essen. Nach jedem Ausflug kommen sie wieder nach Hause, denn dort ist es doch am allerschönsten. Abends im Bett träumt Peppa von all den schönen Ausflügen, die sie unternommen hat und die sie noch machen möchte.

Das stabile Pappebuch in Autoform hat drehbare Papperäder: So können die kleinen Peppa-Fans ihre ganz eigenen Peppa-Geschichten erfinden und nachspielen. Die Kombination aus Bilderbuch zum Vorlesen und Spielen fördert die Feinmotorik, Wahrnehmung und Kreativität der Kleinkinder.

Person Bensch, Katharina
Autor Bensch, Katharina