Zur Übersicht

Hugendubel

Jimmys Bastarde (Panini Manga und Comic)

35,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741622939
Autor/Verlag: Braun, Russ, Ennis, Garth, Bender, Hennes

[Übersetzt: Bender, Hennes]
288 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2021
Die komplette, völlig abgefahrene Agenten-Story als prächtige Hardcover-Ausgabe!Jimmy Regent ist Großbritanniens Superspion Nummer 1. Er hat alles, was ein Superspion eben so braucht, um ein echter Superspion zu sein: Teuflische Gegner, gefährliche Abenteuer, eine Lizenz zum Töten (und zwar jeden, den er erschießen möchte) und schöne Frauen, die ihm zu Füßen liegen ... oder fallen.Allerdings hat der erfolgsverwöhnte Agent gerade einen ganz miesen Lauf: Seine neue Partnerin ist bei Weitem nicht so sehr von Jimmy beeindruckt, wie er sich das wünscht, aber vor allem stellt sich heraus, dass seine mannigfachen amourösen Eroberungen über die Jahre nicht ohne Folgen geblieben sind ... dramatische, um nicht zu sagen tödliche Folgen!Eine grandiose Agenten-Persiflage auf das gesamte Genre von James Bond bis Jack Reacher, aus der Feder von Meisterautor Garth Ennis, dem Schöpfer und Autor der Comic-Meilensteine Preacher und The Boys.Genial übersetzt von Comedian Hennes Bender!

Person Braun, Russ, Ennis, Garth, Bender, Hennes
Autor Braun, Russ, Ennis, Garth, Bender, Hennes
Genre Comics