fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

DuMont Rollkofferterroristen (DuMont Reiseverlag)

16,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783770191895
Autor/Verlag: Brambusch, Jens

Reihe: DuMont Welt - Menschen - Reisen
Paperback Buch
1. Auflage
288 Seiten
30 Abb.
Hobby/Freizeit
von 2021

Jens Brambusch vermietet seine Berliner Wohnung - bei Airbnb. Ein spontaner Einfall, der mit Bestbewertungen und einem prall gefüllten Konto belohnt wird. Alles ist perfekt! Doch schon bald kommen erste Zweifel auf. Der Autor erlebt hautnah mit, wie die Gäste den Hausfrieden stören: durch Rollkoffer-Geklapper, Partylärm und die Kapitulation vor der Mülltrennung. Dann kündigt sich Besuch aus Finnland an: Niko und seine sieben Freunde fallen wie eine Horde brandschatzender Wikinger in die Wohnung ein. Und ehe sich der Autor versieht, befindet er sich auf einer waghalsigen Flucht durch Berlin - vor seinen eigenen Gästen.
Skurrile Anekdoten und ein schonungslos ehrlicher Blick hinter die perfekte Fassade des Airbnb-Gastergebertums.

Person Brambusch, Jens
Autor Brambusch, Jens
Genre Reisen