Zur Übersicht

Hugendubel

Star Wars Comics: Kopfgeldjäger II - im Fadenkreuz (Panini Manga und Comic)

17,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741625237
Autor/Verlag: Sacks, Ethan, Villanelli, Paolo, Aardvark, Justin

[Übersetzt: Aardvark, Justin]
Reihe: Star Wars Comics: Kopfgeldjäger/2
140 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2021
KOPFGELDJÄGER HABEN KEINE FREUNDEAuf den Cyborg und erfahrenen Kopfgeldjäger Valance wurde eine Belohnung ausgesetzt. Jetzt befindet er sich mit seiner wertvollen Fracht auf dem Weg zu der einzigen Person, der er wirklich vertrauen kann. Gleichzeitig sind ihm zwei Kopfgeldjäger im Auftrag des Unbroken-Clan auf den Fersen - und den gewieften Jägern 4-LOM und Zuckuss entkommt so leicht keiner.Nachdem Valance verletzt wird, sieht er nur noch eine Möglichkeit, er muss sich mit seiner alten Liebe an einem geheimen Treffpunkt verabreden, während seine Verfolger immer näher kommen.Dieser Band enthält die US-Ausgaben Bounty Hunters #6-11.

Person Sacks, Ethan, Villanelli, Paolo, Aardvark, Justin
Autor Sacks, Ethan, Villanelli, Paolo, Aardvark, Justin
Genre Comics