Zur Übersicht

Hugendubel

Mein erstes Fühl-Puzzlebuch: Meine Fahrzeuge (Ravensburger Verlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473301393
Autor/Verlag: Grimm, Sandra

[Illustration: Neubacher-Fesser, Monika]
1. Aufl.
10 Seiten
Farbig illustriert
von 2021
Bagger, Boot und Feuerwehr - alle Fahrzeuge haben ihren Platz im Buch. Die extragroßen Puzzleteile wurden speziell für kleine Kinderhände entworfen! Spannende Fühlelemente sorgen für besonderen Puzzlespaß: Auf dem Boot weht eine lustige Fahne und das Feuerwehrauto hat ein schillerndes Blaulicht. So haben schon Kinder ab 12 Monaten Spaß und Erfolg beim Puzzeln. Und ganz nebenbei wird auch noch die Feinmotorik gefördert. Puzzeln macht schlau!
Bagger, Traktor, Feuerwehr - die liebsten Fahrzeuge zum Spielen und Puzzeln. Wo gehören sie hin? Das Boot schwimmt auf dem See, die Feuerwehr braust zum Unfall und der Bagger ist auf der Baustelle im Einsatz. Die großen, hochwertigen Puzzleteile sind extra für kleine Kinderhände entwickelt. Schon mit 12 Monaten können Kleinkinder die einfachen Formen in die Seiten einfügen und trainieren so ganz spielerisch ihre Feinmotorik und die Auge-Hand-Koordination. Die spannende Fühlelemente sorgen für extragroßen Puzzlespaß: Auf dem Boot weht eine lustige Fahne und das Feuerwehrauto hat ein schillerndes Blaulicht. Einfache Reime animieren nach Nachsprechen.Dieses Puzzlebuch mit Fühlelementen aus der Reihe ministeps ist genau auf die Entwicklung von Babys abgestimmt und besteht aus unbedenklichen Materialien. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Person Grimm, Sandra
Autor Grimm, Sandra
Genre Kinder