Zur Übersicht

Hugendubel

Geheimagent Deadpool (Panini Manga und Comic)

17,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783741622175
Autor/Verlag: Hastings, Christopher, Espin, Salva, Strittmatter, Michael

[Übersetzt: Strittmatter, Michael]
136 Seiten
Durchgehend vierfarbig
von 2021
DER NAME IST WILSON, WADE WILSON ...
Nach einer dummen Verwechslung tötet Deadpool einen Superspion. Das Gewissen lässt ihm keine Wahl: Er übernimmt Identität und Mission seines Opfers. Im Dienst der USA muss Wade Wilson nun verhindern, dass ein Objekt von unsäglicher Macht in die Hände der Terrorbande GORGON fällt. Aber etwas ist faul in den Vereinigten Staaten von Amerika. Und ihr wisst ja, was man von Geheimagenten sagt - sie leben nur zweimal.
Autor Christopher Hastings (GWENPOOL) und Zeichner Salva Espin (GUARDIANS OF THE GALAXY) erzählen ein Deadpool-Abenteuer im Stil eines James Bond-Spionage-Thrillers. Nur um ein Vielfaches lustiger, dreister und abgedrehter.

ENTHÄLT: SECRET AGENT DEADPOOL (2018) 1-6

Person Hastings, Christopher, Espin, Salva, Strittmatter, Michael
Autor Hastings, Christopher, Espin, Salva, Strittmatter, Michael
Genre Comics