Zur Übersicht

Hugendubel

Bullshit Rules (FinanzBuch Verlag)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783959724890
Autor/Verlag: Backhaus, Julien

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
128 Seiten
von 2021
»Warum Sie für mehr Erfolg DIESE Regeln brechen sollten!«
Bild

Willkommen in der Welt der schwachsinnigen Regeln: »Schuster bleib bei deinem Leisten«, »Abwarten und Tee trinken«, »Eigenlob stinkt«. Wir alle lassen uns durch die eine oder andere fragwürdige Regel durchs Leben leiten, denn wir wachsen mit ihnen auf. Sie limitieren unser Leben, ohne dass wir es bemerken. Jetzt gilt es, diese »Bullshit Rules« zu hinterfragen und zu relativieren.
Denn die größten Fortschritte hat die Welt dann gesehen, wenn jemand die Regeln oder sogar Gesetze brach. Als einige Mutige wie Nelson Mandela die Apartheidsgesetze brachen, wurde ein Wandel eingeleitet, der die ganze Welt infizierte. Erst als Elon Musk unbeirrt seine revolutionären elektrischen Autos baute, begann eine ganze Industrie sich zu wandeln. Was jahrzehntelang als »nicht umsetzbar« galt, war plötzlich salonfähig.

Julien Backhaus entlarvt 50 beliebte Bullshit Rules und fordert dazu auf, diese Regeln zu brechen, um mehr Erfolg zu erleben.

Mit Beiträgen von Bodo Schäfer, Harald Glööckler, Hermann Scherer u.v.m.

Person Backhaus, Julien
Autor Backhaus, Julien
Genre Wirtschaft