Zur Übersicht

Hugendubel

Yunas Geisterhaus - Band 20 (Kazé Manga)

6,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889511105
Autor/Verlag: Miura, Tadahiro, Klepper, Alexandra

[Übersetzt: Klepper, Alexandra]
Reihe: Yunas Geisterhaus/20
202 Seiten
von 2021
Best.-Nr.448/51110
Als Yuna plötzlich als Muskelprotz erwacht, ist sie furchtbar schockiert. Kogarashi dagegen verzieht keine Miene - stört ihn Yunas komisches Aussehen etwa gar nicht? Aber Yuna bleibt keine Zeit, lange enttäuscht zu sein. Denn Asaka, die noch nicht weiß, dass schlüpfrige Versehen in der Pension Alltag sind, versetzt bei einem erotischen Zusammenstoß mit Kogarashi panisch alle Bewohner in eine Parallelwelt. Wie kommen die Mädels da nur wieder raus?

Person Miura, Tadahiro, Klepper, Alexandra
Autor Miura, Tadahiro, Klepper, Alexandra
Genre Comics