Zur Übersicht

Hugendubel

Urataro 02 (Ehapa Comic Collection)

7,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783770441495
Autor/Verlag: Nakayama , Atsushi, Hammond, Monika

[Übersetzt: Hammond, Monika]
Reihe: Urataro/2
210 Seiten
2 farbige Abbildungen
von 2021
Best.-Nr.375/44149
Der Körper seiner Mutter war bereits tot und leichenstarr als er geboren wurde: Urataro. Das ist mittlerweile 800 Jahre her und er hat das Leben wirklich satt. Aber egal, wie oft er sich die Kehle aufschlitzt, er kann nicht sterben.
Das ist auch der Grund, warum eines Tages die 15-jährige Chiyo vor ihm steht. Sie hat eine tödliche Krankheit und sucht nach Unsterblichkeit. Also machen sie einen Deal: Chiyo verspricht, Urataro beim Sterben zu helfen, wenn er ihr ewig Leben gibt...

Person Nakayama , Atsushi, Hammond, Monika
Autor Nakayama , Atsushi, Hammond, Monika
Genre Comics