Zur Übersicht

Hugendubel

Seelenverträge Band 4 5. Äußerer und innerer Wan (Heyne)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453704183
Autor/Verlag: Aurelia, Sarinah

144 Seiten
von 2021
Gechannelte Botschaften aus der Geistigen Welt für alle, die sich auf dem Weg des spirituellen Erwachens befinden und dafür Unterstützung suchen: Dieses Buch versammelt die Bände 4 und 5 der Bestsellerreihe Seelenverträge.
Band 4 - Die Übergangsphase: Die Botschaften der Geistigen Welt zeigen, wie wir die neuen Energien der turbulenten Übergangszeit, in der wir uns befinden, nutzen können, um auf der nächsten Stufe der Bewusstseinsevolution zu erwachen.
Band 5 - Die Geheimnisse, die in euch schlummern: Auf dem Weg in die Neue Zeit zerfallen viele alte Strukturen, die uns bisher Sicherheit gegeben haben. Doch für alle Probleme tragen wir die Lösungen bereits in uns: Sie sind in unseren Seelenverträgen festgeschrieben, die wir vor unserer Geburt abgeschlossen haben.

Wichtige Information: Die Autorinnen Leila Eleisa Ayach und Sarinah Aurelia wurden von der Geistigen Welt auserwählt, gemeinsam die Seelenverträge, die aus mehreren Bänden bestehen, der Menschheit zu übermitteln. Während Leila Eleisa Ayach Band 1 bis 3 diktiert bekam, wurden Sarinah Aurelia die Bände 4 und 5 übermittelt.

Person Aurelia, Sarinah
Autor Aurelia, Sarinah
Genre Esoterik