Zur Übersicht

Hugendubel

Buddha Bowls für heiße Tage (EMF Edition Michael Fischer)

18,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783745902327
Autor/Verlag: Dusy, Tanja

144 Seiten
von 2021

Es ist Sommer und du brauchst eine leichte Mahlzeit? Mach dir eine Buddha Bowl!

Richtig lecker und außerdem noch gesund: Buddha Bowls machen Spaß und sind leicht zuzubereiten. Mit dem frischen Essen aus der Schüssel fällt es gar nicht schwer, sich ausgewogen zu ernähren - die Super-Bowls passen sogar zur schnellen Küche. Die Rezepte bieten eine bunte und abwechslungsreiche Mischung an Frühstücks-Bowls sowie vegetarischen, fisch- und fleischhaltigen Bowls, die auch to go eine gute Figur machen.

  • Bunter Schüsselgenuss für eine ausgewogene und gesunde Ernährung
  • 50 Rezepte für heiße Tage
  • Große Vielfalt - für jeden Geschmack ist etwas dabei
  • Sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten

Was macht die Buddha Bowl besonders?

Auf den Speisekarten angesagter Lokale sind sie mittlerweile ein Muss: Buddha Bowls machen nicht nur glücklich und zufrieden, sondern sind noch dazu richtig gesund. Die ausgewogene Zusammenstellung aus Kohlenhydrat-, Fett-und Proteinquellen versorgt den Körper mit allem, was er braucht, um Kraft zu tanken. Mit Fleisch, Fisch oder Tofu, mit oder ohne Kohlenhydrate - hier bekommt der Körper genau die Vitalstoffe, die ihn fithalten.

Schüsselglück im Sommer

In Buddha Bowls für heiße Tage finden sich über 50 Rezepte von Bestseller-Autorin Tanja Dusy für Breakfast Bowls, schnelle Easy Bowls und raffinierte Super Bowls. Ob Happy Coco-Bowl, Spinat-Hummus-Bowl, No-Fat-Greek-Bowl oder Burrito-Chicken-Bowl - für jeden Geschmack ist etwas dabei! Viele gesunde Zutaten, Aromen und unterschiedliche Texturen fügen sich in den Bowls zu einem harmonischen Ganzen zusammen. So schmeckt Glück!