Zur Übersicht

Hugendubel

Sister of the Night (Nova MD)

21,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783966988025
Autor/Verlag: Woolf, Marah

Reihe: HexenSchwesternSaga/3
608 Seiten
von 2021
Best.-Nr.EDMW04
Du könntest in Coralis bleiben, sagte Aarvand.Ich lachte kurz auf. Dann müsste ich meine Welt verlassen. Ich würde meine Schwestern und mein Zuhause nie wiedersehen. Würdest du dein Leben für mich aufgeben? Dein Amt? Dein Land?"Nein, erwiderte er knapp.Ich legte ihm eine Hand auf die Wange. Und deswegen, sagte ich bedauernd, werde ich all das, was ich eigentlich will, nicht mit dir tun.Vianne und ihre Schwestern konnten aus Morada fliehen, aber die Gefahr, in der die Welt der Menschen schwebt, ist längst nicht gebannt. Regulus'Rache wird furchtbar sein, daher müssen sie versuchen, ihm zuvorzukommen.Nachdem der Grimoire ihrer Großmutter ihnen eine geheime Botschaft offenbart hat, begibt Vianne sich auf eine gefahrvolle Reise. Denn die Zukunft der Welt liegt in der Vergangenheit.Das Finale der HexenSchwesternSaga - eine Geschichte voller Intrigen, Überraschungen, Romantik und Sinnlichkeit. Lasst euch verzaubern!

Person Woolf, Marah
Autor Woolf, Marah
Genre Jugend