Zur Übersicht

Hugendubel

Mal so, mal so (ZS Zabert und Sandmann)

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783898835947
Autor/Verlag: Schuhbeck, Alfons

4. Aufl.
192 Seiten
von 2016
Flexibel im Leben, flexibel auf dem Teller. Heute Rindergulasch, morgen Zucchini-Champignon-Curry. Unter der Woche vegetarisch, am Wochenende auch mal Fisch und Fleisch. Als Teilzeitvegetarier ist man da ganz flexibel - eben flexitarisch. TV-Koch Alfons Schuhbeck isst auch gerne mal Fleisch, dann aber richtig gutes. Wie man es raffiniert zubereitet, zeigt er in seiner TV-Sendung im Bayerischen Fernsehen. Und er hat in jeder Folge - und im begleitenden Buch - jede Menge Rezepte für Vegetarier dabei. Seine Duette zeigen: Spaghetti bolognese schmeckt genauso gut wie Spaghetti mit Gemüsebolognese. Rund 70 Rezepte aus der Sendung finden sich im Buch und viele Anregungen dazu. Eine Warenkunde mit Zutaten aus der vegetarisch vollwertigen Küche beschert auch Neulingen einen ganz leichten Einstieg in die flexitarische Küche.

Person Schuhbeck, Alfons
Autor Schuhbeck, Alfons
Genre Kochen