Zur Übersicht

Hugendubel

Im Jenseits ist die Hölle los (Bastei Lübbe)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404178902
Autor/Verlag: Paasilinna, Arto, Pirschel, Regine

[Übersetzt: Pirschel, Regine]
[Gelesen: Lippe, Jürgen von der]
Reihe: Bastei Lübbe Taschenbücher/17890
1. Aufl.
224 Seiten
von 2019
Best.-Nr.17890
Mein Tod kam für mich völlig überraschend. So kann es gehen, wenn Mann beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig, und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen ...

Person Paasilinna, Arto, Pirschel, Regine
Autor Paasilinna, Arto, Pirschel, Regine
Genre Romane