Zur Übersicht

Hugendubel

Tokyo Ghoul 12 (Kazé Manga)

6,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Regensburg Arcaden:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889214402
Autor/Verlag: Ishida, Sui, Keller, Yuko

[Übersetzt: Keller, Yuko]
3. Aufl.
208 Seiten
Comics
von 2016
Best.-Nr.381/21440
Was ist die Wahrheit? Wer bin ich? Welchen Weg soll ich gehen?Verstört sucht Ken Rat bei Uta, Yomo und bei Herrn Yoshimura. Nach und nach enthüllen sich ihm die Geschichten seiner Freunde und Gefährten. Doch zu welcher Entscheidung wird ihn das führen? Auch Fahnder Amon erfährt einige erschütternde Geheimnisse. Sollte etwa das CCG selbst hinter den Experimenten stehen, die aus Menschen Ghule machen? Aber wer ist dann noch Täter? Und wer Opfer?

Person Ishida, Sui, Keller, Yuko
Autor Ishida, Sui, Keller, Yuko
Genre Comics